GEORG PARLOW
Offizielle Homepage

Buch: zart besaitet

Wegen diesem Buch kennen viele Menschen meinen Namen. Geschrieben und publiziert zusammen mit Ingrid Eder (sie wollte aber ihren Namen nicht am Buch haben). 180.000+ Exemplare im Umlauf - sehr hilfreich für HSP, für manche lebensverändernd - ein Segen für viele und für mich - DANKE!     → zum Buch

Infos für HSP

HSPs zu dienen und sie zu ermächtigen ist ein Lebensthema für mich. Infos zu liefern spielt da eine große Rolle. Der von Ingrid Eder und mir gegründete Verein "Zart besaitet" ist unser Vehikel: HSP-Test, viele online-Infos, Blog, Vorträge, Stammtische, Vernetzung.    → www.ZartBesaitet.net

Klänge gegen Cortisol

Schlaf, Ruhe und Regeneration ist soo wichtig für HSP! Weil sich viele HSP schwer tun damit, habe ich vor 10 Jahren dafür ein Audio-Tool entwickeln lassen. Es hilft schon mehreren Tausend Menschen regelmäßig.     → www.DeepHarmony.net

Headhunting

Unsere eigene Sensibilität ermöglicht es meinem Freund und Geschäftspartner August Kotzmaier und mir, Führungspositionen optimal zu besetzen - optimal für den Job, das Team, den ROI, das Unternehmen, für alle Stakeholder.     → www.HEADTALENTS.com

Projektbeistand

VUCA ist und wird zunehmend der Krisen-Kontext, in dem Menschen und Systeme (Familien, Gruppen, Organisationen) gut leben wollen. Gemeinsam mit einem Netzwerk aus Partner aus unterschiedlichen Fachbereichen biete ich Hilfe bei Design und Umsetzung von Projekten, die auf Sicherheit, Nachhaltigkeit und Selbstbestimmung abzielen. Wichtige Themen sind dabei -neben biologischen Systemen, Gebäuden und Logistik- nahezu immer Gemeinschaftsbildung, persönliche Entwicklung, Kommunikation und organisatorische Strukturen.     → www.ppprojects.eu

über mich

Gott hat mich einerseits sehr feinfühlig, neugierig und auf eine sehr praktische Art kreativ gemacht, andererseits kommunikativ und sehr robust. Über 40 Jahre intensiver Beschäftigung mit Spiritualität, Bewusstseinserweiterung und Herzensbildung, und ein gerüttelt Maß an Mut und Risikobereitschaft haben mich zu einem Fachmann für Fehlentscheidungen und menschlichem Versagen reifen lassen. Ich bin nirgends Spezialist, jedoch Experte in Hochsensibilität und Permakultur, und habe ein ziemlich gutes Verständnis von fast einem Dutzend anderen Bereichen. Das macht mich zu einem Generalisten, ideal für bereichsübergreifende und integrale Projekte. Mein sehr diverses Netzwerk von Menschen unterschiedlichster Kompetenzen unterstützt und verstärkt das, macht mein Leben bunt und abwechslungsreich, und lässt mich als Berater und Begleiter teilhaben an herausfordernden Lebenssituationen. Das sehe ich als Privileg!